connectUO?

Forum where anything UOX3-related goes - including, but not limited to: newbie-support, ideas, general questions, comments, etc and-so-forth.
Post Reply
mungo
UOX3 Newbie
Has thanked: 0
Been thanked: 0

connectUO?

Post by mungo »

hallo,
ich bin neu hier und habe gerade das "all-in-one-package" auf meinem pc installiert. als nächster schritt wäre "connectUO" zu downloaden, aber der link funktioniert nicht. woher kann ich dieses programm bekommen?
mungo
UOX3 Newbie

Post by mungo »

also ich hab nun "razor" an stelle von "uoconnect" genommen, damit gehts scheinbar auch. es läuft alles wies soll, nur hab ich folgendes problem:
wenn ich das GM-menu öffne, und mir eine GM-robe erstellen möchte, sehe ich da keine grafik für die robe. habe ich eine veraltete uox3-version runtergeladen,oder muss ich ow höher patchen? (habs derzeit auf 5.0.1.h gepatched)
stranf
UOX3 Guru

Post by stranf »

DO NOT update.

5.0.1h is perfect. I use 5.0.1h and 5.0.1i, and both work great. I have heard of problems with the latest patch.

Some notes: From my experience, 2d client is more stable than the 3d client. Try using the 2d client.

I use UORice, it seems to be the easiest and simplest encyption removal tool.

Hope that gets you started.
stranf
UOX3 Guru

Post by stranf »

Fogrive der schlechte "Deutsche", das ist am besten das Internet konnte tun:

NICHT aktualisieren.

5.0.1. ist vollkommen. Ich verwende 5.0.1. und 5.0.1i, und beider arbeiten groß. Ich habe von Problemen mit dem letzten Fleck gehört.

Einige Zeichen: von meiner Erfahrung ist 2. Kunde stabiler als der 3. Kunde. Versuchen Sie, den 2. Kunden zu verwenden.

Ich verwende UORice, es scheint das leichteste und einfachste encyption Eliminierungswerkzeug zu sein.

Hoffnung, die Sie anfangen ließ.
mungo
UOX3 Newbie

Post by mungo »

thank you. i patched it to 5.0.1i and it works properly. - and sorry, i forgot that the board-language is english.. :oops:
stranf
UOX3 Guru

Post by stranf »

Hahahah. Glad you got it working!!!

But the internet translations are kind of fun too.

I mean, I don't even want to try and say: "Eliminierungswerkzeug"

Seriously, is that a real word??? 8)
mungo
UOX3 Newbie

Post by mungo »

the word can be uesed, but not really in this context....the program made a quite funny translation at all^^
Post Reply